Hauptseite

Aus bernd-und-nici.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das ist unsere gemeinsame Seite, die wir ins Leben gerufen haben. Hier wollen wir Dinge beschreiben, verlinken und anlegen, die uns beide betreffen und die wir auch wiederfinden wollen.

Dazu gehören (was auch den Anfang machte) alle möglichen Rezepte, die wir aber noch nicht alle selbst ausprobiert haben. Ihr seid herzlich eingeladen, eure Meinung zu diesen Rezepten abzugeben oder neue anzulegen.

Außerdem gibt es nun auch die Sparte Spiele. Hier finden sich alle Spiele, die wir besitzen, mit den wichtigsten Angaben und hoffentlich auch bald bei allen mit einer kurzen Spielbeschreibung.

Unter den Bookmarks haben wir Seiten verlinkt, die wir - warum auch immer - wiederfinden wollen ;-)

Als Gedankenstütze für uns gibt es eine Liste, was man wem eventuell schenken könnte. Als Anregung für jemanden, der passende Geschenke für uns sucht, haben wir auch eine Wunschliste erstellt.

Wir sammeln gerne viele Infos zu bestimmten Themen, etwa wenn wir etwas anschaffen wollen. Das sammeln wir dann in der Knowledge-Base.

Jetzt bleibt uns noch, euch viel Spass zu wünschen.

Nici und Bernd