Geschenkeliste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bernd-und-nici.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 21: Zeile 21:
* Siedler von Catan - der Schokoladenmarkt (http://shop.ritter-sport.de/b2c/ritter-sport-geschenkideen/siedler-von-catan-der-schokoladenmarkt.html) - geht wohl nur in Verbindung mit der neueren Siedler-Version (mit Plastikfiguren statt Holz)
* Siedler von Catan - der Schokoladenmarkt (http://shop.ritter-sport.de/b2c/ritter-sport-geschenkideen/siedler-von-catan-der-schokoladenmarkt.html) - geht wohl nur in Verbindung mit der neueren Siedler-Version (mit Plastikfiguren statt Holz)
* Gesellschaftsspiele aller Art (Strategie, Karten,..)
* Gesellschaftsspiele aller Art (Strategie, Karten,..)
* schicke, schlichte Armbanduhr (vgl. Amazon-Wunschzettel)
* SD-Karte (2-8GB)
* schmale Kameratasche für Canon Eos 1000d
* schicke, schlichte Armbanduhr (Leder- oder silbernes Metall-Armband)
* neues Telefon (oder Akku für mein altes)
* neues Telefon (oder Akku für mein altes)
* 2-4 Mann-Zelt
* 2-4 Mann-Zelt

Version vom 14. Dezember 2011, 13:00 Uhr

Ideen, wem man was schenken könnte.

Aus Spam-Gründen haben wir anonyme Bearbeitung gesperrt, aber trotzdem kann jeder einen Account bekommen der hier was ergänzen will. Oder uns einfach sagen. :)

Gerda und Ebu

Gisela und Helmut


  • Diktiergerät
  • Gewindeschneider

Martina