Geschenkeliste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bernd-und-nici.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 22: Zeile 22:
==Martina==
==Martina==


* silbener Eidechsen-Kettenanhänger
* <strike>silbener Eidechsen-Kettenanhänger</strike>
* Siedler von Catan - der Schokoladenmarkt (http://shop.ritter-sport.de/b2c/ritter-sport-geschenkideen/siedler-von-catan-der-schokoladenmarkt.html)
* Siedler von Catan - der Schokoladenmarkt (http://shop.ritter-sport.de/b2c/ritter-sport-geschenkideen/siedler-von-catan-der-schokoladenmarkt.html)
* 2-4Mann-Zelt
* 2-4 Mann-Zelt
* (Schlafsack)
* (Schlafsack)
* (Teppich (~ 2 x 1,5m))
* (Teppich (~ 2 x 1,5m))
* (Schlittschuhe Gr. 41)
* (Schlittschuhe Gr. 41)

Version vom 22. November 2011, 18:31 Uhr

Ideen, wem man was schenken könnte.

Aus Spam-Gründen haben wir anonyme Bearbeitung gesperrt, aber trotzdem kann jeder einen Account bekommen der hier was ergänzen will. Oder uns einfach sagen. :)

Gerda und Ebu

Gisela und Helmut

  • Küchen-Radio


  • Diktiergerät
  • E-Book
  • Gewindeschneider
  • Druckluft-Schlauchtrommel
  • Zahlenschlossartiges Etwas zum Kilometerstand einstellen/anzeigen

Martina